Versandinformationen

Versandarten:

Standard Premiumversand

Für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands & Österreich 3.95€.

Kostenloser Premiumversand

Ab einem Bestellwert von über 50€ für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands & Österreich.

Versandzonen:
Aktuell versenden wir ausschließlich nach Deutschland & Österreich.
Wir sind bemüht unser Angebot zu erweitern um in Zukunft auch bald EU weit ausliefern zu können.

Kleiner Tipp: Es gibt Online diverse Dienstleistungen die es dir ermöglichen das Paket z.B. von Deutschland in die Schweiz zu senden. Unser Support-Team hilft dir dabei gerne weiter.
 
Lieferzeiten & weitere Infos:
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bearbeitet, unser typischer Lieferrahmen beträgt 7-10 Arbeitstage. Je nach deinem Standort erhaltest du deinen Artikel möglicherweise viel früher.  Beachte hierbei jedoch bitte auch immer die Angabe in der Produktbeschreibung. Bei manchen Produkten kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir haben Partnerschaften mit allen unseren Spediteuren aufgebaut und versuchen alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern. Bitte beachte, dass wir nicht für Verzögerungen bei Paketen verantwortlich gemacht werden können, die aufgrund von Wetter, falschen Adressinformationen, Problemen mit dem Spediteur oder außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden unser Bestes tun, um jedes Problem für alle unsere Kunden in Bezug auf Rücksendungen, Reklamationen oder verlorene Pakete nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen.

Falls ein Paket verloren gegangen ist, fehlt oder die Lieferung nicht durch die Sendungsverfolgung bestätigt werden kann, werden wir eine erneute Sendung der Bestellung bearbeiten. Pakete die eine bestätigte Lieferung vom Spediteur aufweisen, werden untersucht und sind bis zur Klärung nicht erstattungsfähig. Sollte dein Paket nicht auftauchen oder beschädigt ankommen, kontaktiere uns bitte unter support@wohngartenwelt.de mit deiner Bestellnummer.